Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Verwalten von SAP-Bestellungen für Kleinstaufträge, wie Büromaterialien und Werbegeschenke. Gewährleisten der korrekten Eingabe und Abwicklung der Bestellungen im SAP MM Modul. Überprüfen von Rechnungen mit SAP FI/CO und MM sowie das Nachverfolgen der Rechnungen. Kooperieren mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Aufklärung von Rechnungsabweichungen und -problemen. Unterstützen bei der Verwaltung von Bestellungen und Lieferantenbeziehungen sowie die Erstellung von Bestell- und Lieferantenstatistiken. Pflegen der Einkaufs- und Lieferantendaten in SAP neben dem Schreiben von Berichten und Analysen zu Bestellvolumen, Kosten und Lieferantenperformance.
Unser Kunde aus dem Finanzbereich in Zürich.
5+ Jahre Praxiserfahrung im operativen Einkauf kombiniert mit Expertise in SAP MM und FI/CO, inklusive Bestellungsabwicklung und Rechnungsprüfung.
Vertraut mit der Bearbeitung von Kleinstaufträgen und der Verwaltung von Büromaterial.
Erfahrung in der Koordination und Nachverfolgung von Bestellungen und der Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern.
Proaktiver Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Organisationsfertigkeiten.
Gute Anpassungsfähigkeit sowie starke analytische Skills und Problemlösungsorientierung.
Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting-Tools und -Methoden.