Administrative Assistenz
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbereiten von Kundenformularen und Kundendokumentationen, Sicherstellen der korrekten Abbildung von Informationen in den Systemen, Unterstützen der Relationship Manager bei der Kundenbetreuung, Prüfen und Aktualisieren von Kundeninformationen, Überwachen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Dokumentation
Team / Beschreibung
Kunde aus dem Finanzbereich in Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in einer administrativen Rolle, idealerweise im Finanz- oder Bankensektor
- Zielorientiert, speditiv und selbständig
- Ein hohes Mass an Integrität und eine exakte und präzise Arbeitsweise
- Expertise in Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement
- Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office
- Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung