Strategischer Einkäufer/-in ICT
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontrollieren und Nachprüfen von Ausschreibungen sowie das Bewerten von Sourcing-Risiken. Übernehmen von Verantwortung bezüglich Marktanalysen zu ICT-Produkten,- Services und -Lieferanten. Beurteilen von Lieferanten und Pflegen der Geschäftsbeziehungen mitsamt dem Leiten komplizierter Vertragsverhandlungen inklusive der Vertragserstellung. Anfertigen von Kosten- und Verrechnungsmodellen für ICT-Produkte und -Services.
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich oder St. Gallen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Weiterbildungen im Einkauf sowie Weiterbildungen im IT-Bereich sind vorteilshaft
- 3+ Jahre an Arbeitserfahrung im ICT-Einkauf mit dem Fokus auf Ausschreibungen und Vertragserstellung
- Proaktive Teamplayer Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und hohem Durchsetzungsvermögen
- Stark ausgeprägte analytische Fertigkeiten sowie eine vernetzte und lösungsorientierte Denkweise
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.