Job profiles at RM Group AG: Sachbearbeiter/-in Contact Center
One of 205 job profiles at employer RM Group AG
Job Description
Beraten von Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette, Mithelfen bei der Produktion der zugewiesenen Produkte und Dienstleistungen, Abarbeiten von Erstattungen
Education
- Abgeschlossene Berufslehre oder Maturität
Experience
- Berufserfahrung in Dienstleistung, idealerweise im Umgang mit Kunden
Competencies
- Vernetztes Denken und komplexe Zusammenhänge verstehen
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
Languages
Other
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.