Assistant Property Manager
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Bewirtschafter/innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben bei der Immobilienbewirtschaftung, Agieren als Kontaktperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Stockwerk- /Eigentümer, Verantworten der Organisation, Überwachung und Unterhaltskontrolle der Liegenschaften, Einpflegen von Objekt-, Mieter- und Eigentümerspezifischen Daten im Rimo R5, Kontieren von Kreditoren sowie das Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Team / Beschreibung
Finanzbereich in Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann, idealerweise in der Immobilienbranche
Praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder der Assistenz ist ein Plus
Solide Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen
Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift