Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Unterstützen der Bewirtschafter/innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben bei der Immobilienbewirtschaftung, Agieren als Kontaktperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Stockwerk- /Eigentümer, Verantworten der Organisation, Überwachung und Unterhaltskontrolle der Liegenschaften, Einpflegen von Objekt-, Mieter- und Eigentümerspezifischen Daten im Rimo R5, Kontieren von Kreditoren sowie das Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Finanzbereich in Zürich
Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann, idealerweise in der Immobilienbranche
Praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder der Assistenz ist ein Plus
Solide Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen
Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift