RM Group AG

Consultant - Insurance Project Manager

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten von Kunden im Versicherungsbereich, Durchführen von Bedarfsanalysen sowie Bewerten von Risiken, Unterstützen von Kunden und Identifizieren von Möglichkeiten zur Optimierung von Versicherungslösungen, Planen und Managen von Ressourcen sowie Überwachen des Budgets und Sicherstellen der termingerechten Umsetzung, Sicherstellen von Compliance-Standards sowie Implementieren von effektiven Risikomanagements

Team / Beschreibung

IT-Dienstleistungsbereich in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Universitätsabschluss in einem relevanten Bereich

  • 10+ Jahre Berufserfahrung davon mindestens 5 Jahre Erfahrung als BA/ PM in der Versicherungsbranche

  • Erfahrung in der Leitung von Integrationsprojekten

  • Kenntnisse im Bereich der Leistungsverarbeitung / Kranken- und Unfallversicherung

  • Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift