RM Group AG

Project Manager

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantworten der Gesamtprojektleitung sowie Einführen von Customer Service Management, Koordinieren sämtlicher Aktivitäten, einschliesslich der Implementierungsdienstleister CSM SNOW und ACD Telefonielösung, Mitwirken bei der Definition von Business Prozessen, ihrer Einführung und Schulung der relevanten Stakeholder, Tracken von Geschäftsvorfällen durch SLAs/OLAs sowie Implementieren von automatischen Eskalationsprozessen, Erstellen von aussagekräftigem Projektreporting für das Steering Committee auf Geschäftsführungsebene zur Sicherstellung von Transparenz und Alignment, Transformieren der Kundenprozesse durch gezieltes Change Management bei der Einführung neuer Technologien

Team / Beschreibung

Dienstleistung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreiche Leitung komplexer Projekte im Bereich Customer Service Management

  • Fundierte Kenntnisse in der Implementierung von CSM Tools wie CSM SNOW und ACD Telefonielösungen

  • Expertise in der Transformation von Kundenprozessen durch effektive Change-Management-Strategien

  • Erfahrung in der umfassenden Dokumentation von Projektablauf und Ergebnissen

  • Ausgeprägte Fähigkeit zum Alignment mit Entscheidungsträgern, insbesondere im Steuerungskomitee