Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Sicherstellung von korrekten, präzisen und termingerechten Zahlungs- und Prozessabwicklungen, Überwachen oder ausführen der täglichen Verbuchungen von Debitoren und Kreditoren, Bank, Monatlicher Kostenstellenabgleich, Monatliche Liquiditätsplanung, Monatliches Reporting an Third Parties für die Rechnungsstellung und YTD ans Management, Erstellen der Mittelflussrechnung, Pflege Kostenstellenplan, Überprüfung und Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung, Erstellung, Durchführung und Auswertung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Übermittlung der Quellensteuer (ELM), Korrekte Erfassung und à-jour-Haltung von Abacus-Daten
RMIT Professional Resources AG
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen
Du hast bereits Mehrjährige Praxiserfahrung oder Weiterbildung Richtung Buchhaltung
Du überzeugst durch stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Dich zeichnen Deine eigenständige und strukturierte Vorgehensweise aus
Du überzeugst durch stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Du hast bereits gute Kenntnisse im Umgang in Abacus
Du beschäftigst Dich gerne mit Zahlen und hast immer den Überblick