Assistenz Projekt Office
One of 212 job profiles at employer RM Group AG
Role and responsibilities
Koordinieren von Anfragen innerhalb des Programmes und Abstimmen mit internen Partnern, Mitwirken bei der Planung, Vorbereitung und Organisation diverser Meetings und Anlässen innerhalb des Programmes, Erstellen von Präsentationen, Analysen und Berichten sowie Korrespondenz für die Programmleitung, Übernehmen der Verantwortung für das Massnahmenmanagement im Programm, sowie Erstellen von Reportings zum Umsetzungsstand
Team / description
Öffentlicher Dienst in Bern, Schweiz
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis und Berufsmatur oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- 3+ Jahre Erfahrung als Assistenz Projekt Office oder in einer ähnlichen Position, davon mindestens eine Stelle in einem komplexen Projekt
- Erfahrung in Facility Management oder Bauprojekten ist von Vorteil
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- Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel, Power Point, MS Project und MS SharePoint