Assistenz Projekt Office
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordinieren von Anfragen innerhalb des Programmes und Abstimmen mit internen Partnern, Mitwirken bei der Planung, Vorbereitung und Organisation diverser Meetings und Anlässen innerhalb des Programmes, Erstellen von Präsentationen, Analysen und Berichten sowie Korrespondenz für die Programmleitung, Übernehmen der Verantwortung für das Massnahmenmanagement im Programm, sowie Erstellen von Reportings zum Umsetzungsstand
Team / Beschreibung
Öffentlicher Dienst in Bern, Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis und Berufsmatur oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- 3+ Jahre Erfahrung als Assistenz Projekt Office oder in einer ähnlichen Position, davon mindestens eine Stelle in einem komplexen Projekt
- Erfahrung in Facility Management oder Bauprojekten ist von Vorteil
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- Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel, Power Point, MS Project und MS SharePoint