Assistenz Projekt Office
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordinieren von Anfragen innerhalb des Programmes und Abstimmen mit internen Partnern, Mitwirken bei der Planung, Vorbereitung und Organisation diverser Meetings und AnlĂ€ssen innerhalb des Programmes, Erstellen von PrĂ€sentationen, Analysen und Berichten sowie Korrespondenz fĂŒr die Programmleitung, Ăbernehmen der Verantwortung fĂŒr das Massnahmenmanagement im Programm, sowie Erstellen von Reportings zum Umsetzungsstand
Team / Beschreibung
Ăffentlicher Dienst in Bern, Schweiz
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung mit Fachausweis und Berufsmatur oder eine vergleichbare Berufsausbildung
3+ Jahre Erfahrung als Assistenz Projekt Office oder in einer Àhnlichen Position, davon mindestens eine Stelle in einem komplexen Projekt
Erfahrung in Facility Management oder Bauprojekten ist von Vorteil
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Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel, Power Point, MS Project und MS SharePoint