Sachbearbeiter/-in - Fundzentrale
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassung, Ausgleich und Versand von Fundgegenständen, Klärung von Kundenanfragen zur Zuordnung von Fundgegenständen, Entscheidungen bezüglich Erfassung, Ausgleich und Versand von Schliessfachware und Fehlgepäck, Durchführung telefonischer und schriftlicher Abklärungen für die Zuordnung von Fundgegenständen in verschiedenen Sprachen, Nachforschung, Ausgleich und Versand von erfassten Fundgegenständen
Team / Beschreibung
Transportbereich in Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre KV
- Maturität
- Detailhandel EFZ oder einer ähnlichen Qualifikation
- Sicherer Umgang und professionelle Anwendung des Zehnfingersystems zur effizienten Texteingabe und Datenerfassung
- Fähigkeit, komplexe Informationen schnell zu verstehen und in die Praxis umzusetzen
- Fundierte IT-Kenntnisse
- Deutsch – fliessend in Wort und Schrift
- Englisch und Französisch – Grundkenntnisse