Empfangssekretär/-in
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Überwachen der Telefonzentrale und des Empfangs, Betreuen des Zeiterfassungssystems BDE, Durchführen der Spesenabrechnung, Verantworten der Monatsabschlüsse, Gewährleisten des Supports für Vorgesetzte und Mitarbeitende, Koordinieren der internen Sitzungszimmer
Team / Beschreibung
Öffentlicher Bereich in Olten
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
- 2+ Jahre praktische Erfahrung als Sekretär/in mit Verantwortung des Telefons und des Empfangs
- Gut im Umgang mit den MS-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint
- Deutsch – fliessend in Wort und Schrift
- Englisch und Französisch – Grundkenntnisse
- Vertraut mit dem Zeiterfassungssystem BDE EXOS