Marketing Manager/-in

Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Nutzen fortlaufender Berichterstattung und Analyse der Entwicklung der Kundenbasis, der Leistungen, der Vertriebskanäle und der Trichtermetriken, um strategische Initiativen zu formulieren. Entwickeln und Implementieren neuartiger Marketing- und Vertriebsstrategien, um die Konversionsraten über alle Produktlinien und Dienstleistungen zu erhöhen und die bestehende B2C-Kundenbasis zu bedienen. Arbeiten mit Führungskräften aus verschiedenen Funktionen wie Produkt, Vertrieb, Marketing und Finanzen, um Unternehmens- und Geschäftsniveaustrategien zu etablieren und wichtige Initiativen voranzutreiben. Überwachen der Aktivitäten der Kundenbasis-Kampagnen und Gestalten ansprechender Kundenkommunikation innerhalb des größten Wohnkunden-Segments. Leiten multifunktionaler Projektteams und Umsetzen innovativer Ideen. Unterstützen und Befähigen der Vertriebskanäle, um betriebliche Exzellenz und aussergewöhnliche Vertriebsleistungen zu liefern.

Team / Beschreibung

Ein global agierendes Unternehmen aus dem Technologiebereich in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten