RM Group AG

Project Management Officer

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen einer reibungslosen Projektdurchführung und -kontrolle, Arbeiten eng mit der Leiterin der operativen Taskforce, Erstellen von Projektplänen und Projektberichten, Agieren als zentraler Ankerpunkt für klare Kommunikation und Koordination zwischen den Projektteams

Team / Beschreibung

Unser Kunde aus dem IT-Bereich in Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Nachgewiesene Expertise in Führen eines PMO im Umfeld von IT-Projekten

  • Umfangreiche Kompetenz in Unternehmens- und Marketingkommunikation

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit

  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise in Kombination mit analytischem Denkvermögen

  • Fachkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil

  • Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.

  • Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.