Project Management Officer
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen einer reibungslosen Projektdurchführung und -kontrolle, Arbeiten eng mit der Leiterin der operativen Taskforce, Erstellen von Projektplänen und Projektberichten, Agieren als zentraler Ankerpunkt für klare Kommunikation und Koordination zwischen den Projektteams
Team / Beschreibung
Unser Kunde aus dem IT-Bereich in Bern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Nachgewiesene Expertise in Führen eines PMO im Umfeld von IT-Projekten
- Umfangreiche Kompetenz in Unternehmens- und Marketingkommunikation
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
- Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise in Kombination mit analytischem Denkvermögen
- Fachkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.