Project Management Officer
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen einer reibungslosen Projektdurchführung und -kontrolle, Arbeiten eng mit der Leiterin der operativen Taskforce, Erstellen von Projektplänen und Projektberichten, Agieren als zentraler Ankerpunkt für klare Kommunikation und Koordination zwischen den Projektteams
Team / Beschreibung
Unser Kunde aus dem IT-Bereich in Bern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Nachgewiesene Expertise in Führen eines PMO im Umfeld von IT-Projekten
Umfangreiche Kompetenz in Unternehmens- und Marketingkommunikation
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise in Kombination mit analytischem Denkvermögen
Fachkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.