RM Group AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der Ressortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitung und -organisation, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Ablagebewirtschaftung. Planen und Veranstalten von Workshops und Events. Ausführen von SAP-Tätigkeiten wie Bestellungen, Projekt- und Zeitrapportierungen sowie Rechnungsworkflow.

Team / Beschreibung

Unser Kunde aus dem Energiebereich in Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistentin

  • Umfassendes Dienstleistungsverständnis

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftlich

  • Ausgeprägte Selbständigkeit und Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise

  • Flexibilität und hohe Teamorientierung

  • Mitdenkend, vorausschauend und verantwortungsbewusst

  • Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.

  • Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.

  • Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.

  • Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.

  • Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.