Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Ressortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitung und -organisation, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Ablagebewirtschaftung. Planen und Veranstalten von Workshops und Events. Ausführen von SAP-Tätigkeiten wie Bestellungen, Projekt- und Zeitrapportierungen sowie Rechnungsworkflow.
Team / Beschreibung
Unser Kunde aus dem Energiebereich in Bern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistentin
- Umfassendes Dienstleistungsverständnis
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftlich
- Ausgeprägte Selbständigkeit und Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise
- Flexibilität und hohe Teamorientierung
- Mitdenkend, vorausschauend und verantwortungsbewusst
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.