RMB Facility Management AG

Projektleiter/-in Facility Management

📍 8048 Zürich

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMB Facility Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategieentwicklungs- und Beschaffungsprozesse moderieren, Betriebsführungskonzepte erarbeiten und überprüfen, Flächen-, Anlagen- und Vertragsverzeichnisse erstellen und ergänzen, Ausschreibungen und Angebotsvergleiche anstossen und durchführen, Betriebsoptimierungsmassnahmen planen und unterstützen

Team / Beschreibung

RMB Facility Management AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • B. Sc. in Facility Management

  • Grundausbildung in einem Beruf mit Bezug zur Gebäudetechnik oder zur Architektur

  • Fähigkeit zur Selbstorganisation

  • Orientierung an Kundenzufriedenheit

  • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln

  • Ausdauer

  • Muttersprache Deutsch und Französisch mindestens C1-Niveau