Stellenprofile bei RMB Facility Management AG: Projektleiter/-in Facility Management
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMB Facility Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Strategieentwicklungs- und Beschaffungsprozesse moderieren, Betriebsführungskonzepte erarbeiten und überprüfen, Flächen-, Anlagen- und Vertragsverzeichnisse erstellen und ergänzen, Ausschreibungen und Angebotsvergleiche anstossen und durchführen, Betriebsoptimierungsmassnahmen planen und unterstützen
Team / Beschreibung
RMB Facility Management AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- B. Sc. in Facility Management
- Grundausbildung in einem Beruf mit Bezug zur Gebäudetechnik oder zur Architektur
- Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Orientierung an Kundenzufriedenheit
- betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Ausdauer
- Muttersprache Deutsch und Französisch mindestens C1-Niveau