Job profiles at RMB Facility Management AG: Sachbearbeiter/-in Nebenkosten

One of 3 job profiles at employer RMB Facility Management AG

Role and responsibilities

Selbstständige Abwicklung des gesamten Prozesses von Nebenkostenumlagen (von Unterlagenerhalt bis Versand), Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten (Zähler, Kosten & Flächen), Mithilfe im Projekt- und Prozessmanagement, Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, Kommunikation mit den Verwaltungen und Beantwortung von Anfragen

Team / description

Die RMB Facility Management AG ist Teil der RMB Gruppe und begleitet Kunden beim reibungslosen Übergang von der Erstellungs- in die Nutzungsphase von Immobilien jeglicher Art. Mit unserem Know-how ermöglichen wir während der Betriebsphase der Immobilien aktive Werterhaltung, Betriebsoptimierung und eine verursachergerechte Umlage der Betriebs- und Nebenkosten. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem Alltag und machen unsere Arbeit täglich zu etwas Besonderem.

Qualifications and Skills