Servicetechniker/-in Kundendienst

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arbonia AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden und führen Beratungen sowie Massaufnahmen durch. Reparatur- und Garantiearbeiten gehören zu Ihrem Arbeitsalltag sowie diverse administrative Tätigkeiten. Sie stellen die fachgerechte, saubere und termingerechte Montage von unseren Produkten sicher und erledigen selbstständig Reklamationen. Ihre Kundenaufträge disponieren Sie selber und haben dadurch eine hohe Flexibilität in Bezug auf Ihre Freizeit. Bei Abwesenheiten stellen Sie die Stellvertretung Ihrer Arbeitskollegen sicher.

Team / Beschreibung

Wir gehören zu den führenden Schweizer Herstellern hochwertiger Duschtrennwände. Unsere traditionsreiche Marke steht für ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen bei uns, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg unserer Kunden beitragen und die Exzellenz unserer Marke ausmachen. Kompetente Mitarbeitende gewährleisten, unterstützt von modernster Infrastruktur, das hohe Niveau unserer Dienstleistungen in der ganzen Schweiz: Persönlich, direkt, in nächster Nähe zum Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten