Insight Manager
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rivella Aktiengesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für den Marktforschungsprozess, Betreuung von Panels, Durchführung von Befragungen, Aufbereitung und Durchführung von Präsentationen, Budgetverwaltung, Trendbeobachtung, Kooperationen mit internen Abteilungen und externen Agenturen
Team / Beschreibung
Rivella AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Marketing, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaft
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Marktforschung und/oder Marketing im FMCG-Umfeld
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Strategisch denkend und gut strukturiert
- Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit externen Agenturen und Partnern
- Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität in einem sich schnell verändernden Umfeld