Immobilienbewirtschafter/-in Stockwerkeigentum

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ritter Immobilien-Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Regelmässige Kontakte zu Eigentümern, Ausschüssen und Geschäftspartnern, Planen und Durchführung von STWEG- und MEG-Versammlungen, Regelmässige Besichtigung der betreuten Liegenschaften, Erstellen Berichte über Zustand & Unterhalt von Liegenschaften, Erarbeiten & überwachen Kostenbudgets (Planerfolgsrechnungen), Planen und überwachen von Unterhaltsarbeiten inkl. Bau- & Garantieabnahme, Einreichen Kreditgesuche an Eigentümer, Kontrollieren Ein- und ausgehende Rechnungen, Offerten Einholung und Auftragsvergabe an Handwerker, Allgemeine Liegenschaften Rundgänge und Controlling, Teilnahmen an Vor- und Schlussrevisionen

Team / Beschreibung

Die Ritter Immobilien Treuhand AG ist ein über 55-jähriges, traditionsreiches Immobilien Dienstleistungsunternehmen in der Nordostschweiz. Das motivierte Team betreut ein vielfältiges Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften inklusive Stockwerkeigentum.

Qualifikationen und Fähigkeiten