CEO-Assistent/-in

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rittmeyer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung des CEO in seinem Tagesgeschäft, Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen für die Geschäftsleitung, die Konzernleitung und den Verwaltungsrat sowie die Nachbereitung und Durchführung von Aufträgen, Agenda- und Reisemanagement für den CEO, Korrespondenz und Protokollführung in deutscher und englischer Sprache, Organisation von internationalen Veranstaltungen und Sitzungen, Durchführung von Projekten und Sonderwünsche auf Wunsch des CEOs und der Konzernleitung.

Team / Beschreibung

Leitsysteme, Steuerungen und Messtechnik von Rittmeyer sind die Basis für innovative Lösungen in Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerken und Entsorgungsanlagen weltweit. Rittmeyer ist als Engineerings- und Dienstleistungsunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch auf Software- und Systemintegration für schlüsselfertige Anlagen im Infrastrukturbereich spezialisiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten