Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rittmeyer AG
Du leitest und unterstützt bei Business- sowie internen IT-Projekten. Du stellst die Verfügbarkeit unserer Applikationen und Kollaborations-Tools sicher. Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Innovation der M365 Plattform. Du arbeitest aktiv in unserem Incident-/Problem- und Change-Management mit. Du erstellst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Du stellst unseren Wissenstransfer in Zusammenarbeit mit unseren anderen Fachteams für die Anbindung der Applikationssysteme sicher.
Als ein Unternehmen der Gruppe Brugg bietet das BRUGG IT-Department von Rittmeyer Infrastruktur-Dienstleistungen für die gesamte, international tätige Unternehmensgruppe an. Davon profitieren drei Organisationen mit insgesamt 1500 Endbenutzer. Der zentrale Service Desk ist dabei die erste Anlaufstelle für unsere Anwender und Schnittstelle zu den restlichen IT-Disziplinen.