Stellenprofile bei Risk&Safety AG: Alleinsekretär/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Risk&Safety AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Das Aufgabengebiet umfasst die Führung des Sekretariats, Buchhaltung, MWST-Abrechnung, Jahresabschluss, Personaladministration, Büroinfrastruktur- und Versicherungswesen, Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektleiter in Controlling, Kalkulation und Marketing.
Team / Beschreibung
Risk&Safety; AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- allenfalls Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- mehrjährige Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
- mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines KMU's
- offene, kommunikative Persönlichkeit
- breites Interesse
- fließende Deutschkenntnisse
- gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- versierter Umgang mit MS Office-Produkten, Teams und OneNote
- Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen Team