Stellenprofile bei Risi AG: Kaufmännisch/-er Allrounder/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Risi AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Selbstständiges Führen des Sekretariates, Erstellen von Präsentationen und Korrespondenz, Planen und Koordinieren von Besprechungen und Anlässen, Pflegen der Gesetzes- und Vertragsdatenbank, Mithilfe im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Organisatorische und administrative Arbeiten wie Kassenführung, Materialbestellungen usw.
Team / Beschreibung
Risi AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Bauhaupt- oder Baunebengewebe
- Engagierte, initiative und zuverlässige Persönlichkeit mit positiver und offener Einstellung
- Deutsch: Muttersprache
- MS-Office: ausgezeichnete Anwenderkenntnisse, Spass an IT-Aufgaben und der Digitalisierung