One of 41 job profiles at employer Ringier AG
Mit Deinem Engagement und Know-how stellst Du optimale Abläufe im Abonnentenservice sicher und bringst Dich bei Prozessoptimierungen aktiv mit ein. Du übernimmst für den Kundendienst den 2nd Level Support und agierst als Bindeglied zwischen Frontoffice, Outbound und IT. Du stehst in regem Kontakt mit unseren internen sowie externen Kunden und übernimmst die korrekte und termingerechte Abwicklung der geplanten Aktivitäten (z.B. Freigabe neuer Kampagnen). Du bist mitverantwortlich bei der Pflege unserer Stammdaten (z.B. dem Customizing neuer Angebotsformen, Merchandisingartikel, Produktprämien etc.) im SAP System. Du bist in stellvertretender Funktion für unser Rechnungsaufbereitungstool zuständig und überwachst unter anderem die tägliche Fakturierung und die damit einhergehende Druckfreigabe. Du bereitest anhand von verschiedenen Anforderungen entsprechende Analysen und Reportings auf.
Wir bieten Dir eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im aufregenden Medienumfeld. Ein sich ständig veränderndes Umfeld, mit grossen Chancen, sich weiterzuentwickeln. Ein breites Angebot an Fringe Benefits, die vom Personalrestaurant über Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung bis hin zu Initiativen rund um die Gesundheit reichen. Unsere modernen Büros sind direkt beim Bahnhof Zofingen.