Leiter/-in Kundendienst
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fireless AG Technischer Brandschutz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Kundendiensts in fachlicher und personeller Hinsicht, Sicherstellung der Kalkulation sowie dem termingerechten Abschluss der Wartungsverträge, Aufnahme von Kleinanpassungen direkt vor Ort beim Kunden inkl. anschliessender korrekter Offert Erstellung und deren termingerechter Nachfassung, Organisiert den Pikettdienst zur Störungsbehebung schweizweit, Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsanweisungen
Team / Beschreibung
Fireless AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Grundausbildung z.B. Sanitär / Heizungsinstallateur oder eine gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Technischer Kaufmann/Frau von Vorteil
- Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich des technischen Brandschutzes wünschenswert
- Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B von Vorteil
- Zertifikat „Fachperson für Wasserlöschanlagen VKF“ oder die Bereitschaft dieses Zertifikat nachzuholen