Ricola AG

Global Consumer Service Manager

📍 4242 Laufen

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ricola AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordinieren und beantworten von Anfragen und Reklamationen von Konsumenten und Vertriebspartnern, Entwicklung von Antwortvorlagen und Textbausteinen, Erstellung von Statistiken und Berichten, Betreuung der Consumer Service Teams und Schnittstellen, strategische Weiterentwicklung der Consumer Centricity, Optimierung von Tools und Prozessen

Team / Beschreibung

Ricola - ein unabhÀngiges Familienunternehmen und eine der innovativsten KrÀuterbonbon-Herstellerinnen weltweit

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Hochschulabschluss

  • Relevante Berufserfahrung im Konsumentendienst (vorzugsweise im KonsumgĂŒterbereich)

  • Erfahrung mit Salesforce Service Cloud oder anderen CS Lösungen

  • Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Marketing- und Wirtschaftsthemen

  • KommunikationsfĂ€higkeit in Deutsch und Englisch