Ricola AG
Global Consumer Service Manager
đ 4242 Laufen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordinieren und beantworten von Anfragen und Reklamationen von Konsumenten und Vertriebspartnern, Entwicklung von Antwortvorlagen und Textbausteinen, Erstellung von Statistiken und Berichten, Betreuung der Consumer Service Teams und Schnittstellen, strategische Weiterentwicklung der Consumer Centricity, Optimierung von Tools und Prozessen
Team / Beschreibung
Ricola - ein unabhÀngiges Familienunternehmen und eine der innovativsten KrÀuterbonbon-Herstellerinnen weltweit
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Hochschulabschluss
Relevante Berufserfahrung im Konsumentendienst (vorzugsweise im KonsumgĂŒterbereich)
Erfahrung mit Salesforce Service Cloud oder anderen CS Lösungen
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Marketing- und Wirtschaftsthemen
KommunikationsfÀhigkeit in Deutsch und Englisch