Global Consumer Insights Manager

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ricola AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Global Consumer Insights Manager spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung und Förderung der Marktforschung, insbesondere von Innovationen, um unsere Strategie auf globaler Ebene zu stärken. Zu Ihren Aufgaben gehört es, eine globale Datenbank für Forschungsinnovationen zu erstellen und zu pflegen, Benchmarks zu etablieren und auszubauen, neue Tools und Technologien zu entwickeln, um Innovation und Produktentwicklung zu unterstützen, sowie Erkenntnisse zur Verbesserung des Wettbewerbsvorteils zu gewinnen.

Team / Beschreibung

Ricola – ein unabhängiges Familienunternehmen und eine der innovativsten Kräuterbonbon-Herstellerinnen weltweit. Ricola bringt den Genuss natürlich gesunder Schweizer Alpenkräuter zu allen Menschen, an alle Orte, an allen Tagen. Als Arbeitgeberin setzt Ricola auf Natürlichkeit und Vielfalt; mit Freude werden Gegensätze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen verbunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten