Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ricoh Schweiz AG
Verantwortung für einen adäquaten Service und die Instandhaltung multifunktionaler Kopiersysteme, Drucker, Fax und Scanner; Bearbeitung von Störungsmeldungen und Durchführung von Fehleranalysen; Vornehmen von Reparaturen- und Wartungsarbeiten sowie Anbindungen an Netzwerke und EDV-Systeme; Instruktionen der Kunden vor Ort, inkl. Schulungen in der Anwendung der Geräte; Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochstehenden sowie bedürfnisorientierten Kundenservices; Mithilfe bei fach- und funktionsübergreifenden Projekten; Laufende Optimierung der Prozesse und Abläufe; Bereitschafts-, resp. Pikettdienst ausserhalb der normalen Arbeitszeit, an Wochenenden und Feiertagen innerhalb des gesetzlichen Rahmens; Durchführen von Inventuren nach RICOH-Vorgaben.
Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen.