richnerstutz ag

Mitarbeiter/-in Produktionsplanung Verkaufsinnendienst

📍 5612 Villmergen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du berätst unsere Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich, kalkulierst Preise und wickelst Aufträge von der Erfassung bis zur Verrechnung selbstständig ab. Du verstehst es, eigenständig Aufträge zu koordinieren, Produktionsprozesse mitzudenken, Termine zu überwachen und Reklamationen lösungsorientiert abzuwickeln.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und herausfordernden Job, bei dem du deine Persönlichkeit und Fähigkeiten täglich einbringen kannst. Da du die Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion bildest und unser Verkaufs- und Projektteam unterstützt, erhältst du Einblick in viele spannende Geschäftsbereiche und arbeitest in einem jungen, motivierten Team. Das kollegiale Umfeld, die sympathische DNS unseres Unternehmens und ein hochmoderner, 22’000 m² grosser Neubau in Villmergen sind weitere Gründe, warum du bei uns arbeiten solltest.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • ausgewiesene Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Werbetechnik

  • kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • nachweisliche Berufserfahrung in der Werbetechnik (z. B. Beschriftungen, Folierungen, POS/POP-Umsetzungen etc.)

  • zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit

  • schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes organisatorisches Talent

  • Beherrschung der MS Office-Programme sowie der gängigen Adobe-Gestaltungsprogramme

  • Kenntnisse in branchenĂĽblichen ERP-Systemen

  • sehr gute mĂĽndliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und vorzugsweise auch in Englisch

  • Routine im Umgang mit Materialien, Produktionsschritten und Weiterverarbeitungen im Bereich Werbetechnik