One of 17 job profiles at employer richnerstutz ag
In dieser Rolle bist du eine unverzichtbare Unterstützung unseres Projektmanagement-Teams und trägst massgeblich zur erfolgreichen Planung, Koordination und Umsetzung unserer Projekte bei. Du arbeitest eng mit den Projektleitern zusammen und übernimmst eine Vielzahl spannender und vielseitiger Aufgaben. Du unterstützt die Planung und Umsetzung von Projekten, koordinierst und kommunizierst professionell mit internen sowie externen Partnern und behältst dabei stets den Überblick über Fristen, Angebote und Aufträge. Die Verwaltung und Organisation der Projektdokumentation in digitalen Systemen fällt ebenso in deinen Bereich wie die Erstellung und Pflege von Baueingaben, Kalkulationen, Offerten und internen Arbeitspapieren. Des Weiteren hilfst du uns bei der Entwicklung von Berichten und Auswertungen, um eine transparente und effiziente Projektarbeit sicherzustellen.
Richnerstutz ist ein führendes Unternehmen für die Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen im Aussen- und Innenbereich. In der Schweiz sind wir branchenweit der Anbieter mit dem grössten Portfolio an Leistungen und Services aus einer Hand.