Rhomberg Bau AG

Mitarbeiter/-in Telefon Empfang Assistenz

📍 9000 St. Gallen

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhomberg Bau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des Projektteams bei sĂ€mtlichen Aufgaben innerhalb der Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen AblĂ€ufe und Prozesse UnterstĂŒtzung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbststĂ€ndiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung Erstellung von PrĂ€sentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf QualitĂ€tssicherung Diverse administrative TĂ€tigkeiten, die im BĂŒroalltag anfallen (Terminorganisation, Telefon, Bearbeitung der Post, usw.)

Team / Beschreibung

Als wirtschaftlich eigenstĂ€ndiges Unternehmen und Teil der international agierenden Rhomberg Bau Gruppe unterstĂŒtzen wir unsere Kunden und Kundinnen als Komplettanbieter. Wir bieten Lösungen und Leistungen fĂŒr alle Phasen im Lebenszyklus von öffentlichen und privaten GebĂ€uden. VerlĂ€sslich, direkt, ohne Umwege und aus einer Hand. Mit Ihnen im Mittelpunkt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • fundierte und mehrjĂ€hriger Erfahrung in der Administration in der Baubranche

  • Erfahrung mit Bausoftware Messerli von Vorteil

  • BegeisterungsfĂ€hig fĂŒr die digitale Arbeitswelt

  • SelbststĂ€ndig, zuverlĂ€ssig, flexibel, effizient und vorausschauend

  • Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse