Kundenberater/-in Verkauf Innendienst

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RH Marketing GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Kundenberater/in betreuen und beraten Sie unsere bestehenden Kunden sowie Neukunden. Die individuelle und qualitativ hochstehende Beratung unserer Kunden nehmen Sie im Team oder selbständig wahr. Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung inklusive, Preiskalkulation, Terminierung und Verrechnung verantwortlich. Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsleitung in allen administrativen Tätigkeiten. Nebst den zwei Hauptverantwortungsbereichen gehören ebenfalls die folgenden Punkte zu Ihren Aufgaben: Mitarbeit und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten, Planung und Organisation von Meetings, Mitwirkung bei diversen Projekten, Verwaltung und Pflege unserer Social Media Seiten, Bearbeitung der internen und externen Korrespondenzen, Verantwortlich für den reibungslosen Backoffice-Ablauf, Unterstützung und Einsatz an Messen und Events.

Team / Beschreibung

Die RH Marketing ist seit über 18 Jahren erfolgreich in Gossau SG etabliert und wächst stetig weiter. Als Marketingagentur gehören zu unseren Dienstleistungen die Beratung und Gestaltung von Werbeartikeln, Textilien und Social Media Kampagnen sowie die Herstellung von Drucksachen und Beschriftungen. Unser Kundenportfolio ist äusserst breit. Nationale wie internationale Grossunternehmen gehören genauso zu unseren Kunden wie KMU aus der ganzen Schweiz. Somit ist eine spannende Abwechslung täglich garantiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten