Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Direkte FĂŒhrung des gesamten Betriebsunterhaltsteams (Instanthaltung, Instantsetzung, Modernisierung), Verantwortung fĂŒr den reibungslosen Betrieb und Unterhalt der GebĂ€ude sowie technischen Infrastruktur der gesamten Liegenschaft, Verantwortung fĂŒr die Einhaltung der diversen gesetzlichen Vorschriften und Auflagen bezĂŒglich GebĂ€ude und technischer Infrastruktur, Evaluation von externen Partnern inklusive Ăberwachung und Verwaltung der spezifischen VertrĂ€ge, Budgetierung und Kostenkontrolle des Facility Managements, Verwaltung und verursachergerechte Verrechnung der spezifischen Facility Management-Leistungen, Initialisierung, Optimierung und Pflege bestehender und neuer Facility Management-Tools
Nicht angegeben
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Technischer Studiengang oder Studium im Bereich Facility Management von Vorteil
Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich und Projektmanagement von Vorteil
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung wĂŒnschenswert
QualitÀtsorientierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten
FlexibilitÀt
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in den Bereichen der GebÀudeautomation, Brandschutz, Raumplanung und Energiemanagement
Gute MS-Office-Kenntnisse