Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Sie verantworten den Vertrieb von Systemen, Produkten und Dienstleistungen von Marineflugabwehrsystemen im internationalen Raum. Konkret übernehmen Sie Aufgaben wie den Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Kunden und Vertriebspartnern, das Führen des Akquise-Prozesses, die Koordination des Bid Teams, das Festlegen und Umsetzen von Verkaufszielen, die Beziehungspflege zu internationalen Werften und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, gute Sozialleistungen, ein erfolgsorientiertes Gehalt, diverse Mitarbeitervorteile, Weiterbildungsmöglichkeiten, Verpflegungsmöglichkeiten, Vergünstigungen, Case Management, individuelle Sozialbetreuung und einen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Oerlikon.
Abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbar
Militärischer Hintergrund, idealerweise Angehöriger der Marine
Professionelles Auftreten
Kommunikative Gewandtheit
Hohe interkulturelle Kompetenz
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Rasche Auffassungsgabe
Verhandlungsgeschick
Starke Umsetzungsfähigkeit