Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Weiterentwicklung und Durchführung des Reklamationsmanagements an der Schnittstelle zum Lieferanten, Verantwortlich für CSR/ESG in der Supply Chain, Koordination interner Fehlermeldungen im und für den Bereich Beschaffung, Führen des KVP-Prozesses in der Abteilung, Weiterentwickeln und Verwalten der abteilungsspezifischen Prozesse und Dokumente, Verantwortlich für das Abteilungs-KPI-Dashboard und Reporting, Vorbereiten und Erstellen von verschiedenen Reportings, Verantwortlich für das Monitoring der Beschaffungsrisiken, Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur Minimierung der Beschaffungsrisiken
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, Sozialleistungen, Großkonzern-Mitarbeitervorteile, bedarfsgerechte Weiterbildung, Vergünstigungen, Case Management, Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Oerlikon