Stellenprofile bei Rheinmetall Air Defence AG: Sachbearbeitung Personalentwicklung

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeitung Personalentwicklung (m/w/d) sind Sie für die reibungslose Organisation und Administration unserer Personalentwicklung zuständig. Dabei übernehmen Sie Aufgaben wie die Organisation und Administration von internen und externen Seminaren und Workshops, diverse administrative Aufgaben, Beratung und Unterstützung der Linie in Admin- und Systemfragen, Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen und Reportings, Unterstützung des Leiters Personalentwicklung sowie aktive Mitarbeit und teils Übernahme von Projekten.

Team / Beschreibung

Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll, sehr gute Sozialleistungen und ein erfolgsorientiertes Gehalt, Sofort ab Eintritt im Krankheitsfall erfolgt die volle Gehaltsfortzahlung (inkl. 13. Monatslohn) vom ersten bis max. zum 730. Tag, Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Gratis Grippeimpfung, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente), Case Management und individuelle Sozialbetreuung, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt, Bushaltestelle vor dem Haus.

Qualifikationen und Fähigkeiten