Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Als Sachbearbeitung Personalentwicklung (m/w/d) sind Sie für die reibungslose Organisation und Administration unserer Personalentwicklung zuständig. Dabei übernehmen Sie Aufgaben wie die Organisation und Administration von internen und externen Seminaren und Workshops, diverse administrative Aufgaben, Beratung und Unterstützung der Linie in Admin- und Systemfragen, Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen und Reportings, Unterstützung des Leiters Personalentwicklung sowie aktive Mitarbeit und teils Übernahme von Projekten.
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll, sehr gute Sozialleistungen und ein erfolgsorientiertes Gehalt, Sofort ab Eintritt im Krankheitsfall erfolgt die volle Gehaltsfortzahlung (inkl. 13. Monatslohn) vom ersten bis max. zum 730. Tag, Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Gratis Grippeimpfung, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente), Case Management und individuelle Sozialbetreuung, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt, Bushaltestelle vor dem Haus.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrungen im Bereich der Organisation und Administration
Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich HR oder Personalentwicklung
Hohes Mass an IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen