Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Verantwortung für die administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft, Übernahme allgemeiner Office-Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Zugehörigkeit zum Assistenzen-Pool inkl. bei Bedarf Unterstützung anderer Bereiche, Mitwirken in Projekten und Führung von kleineren Sonderprojekten, Zielgerichtete Aufbereitung verschiedener Themen und Sachverhalte, Erstellung und Formatierung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken, Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen (inkl. Reisespesen) und Veranstaltungen, Kompetenter Ansprechpartner für in- und ausländische Geschäftspartner, Schnittstellenfunktion zu anderen Führungskräften, Abteilungen
In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den Deputy CEO | Head of Program Management & Customer Services ADRS.
Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Grundausbildung; Weiterbeildung zur Direktionsassistenz von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Organisations- und Koordinationsstärke sowie hohe Selbstständigkeit sowie Hands-on-Mentalität
Engagement im Umgang mit Menschen sowie Affinität für herausfordernde Tätigkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen von Vorteil
Kommunikationsstärke und empathischer Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen