Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Organisatorische und administrative UnterstĂŒtzung von verschiedenen Fachbereichen im TagesgeschĂ€ft, Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Workshops, Verantwortung der Reiseplanung (inkl. ReiseantrĂ€ge, Reisekosten- und Spesenabrechnungen, etc.), Assistenzen-Pool: Ăbernahme von Zusatzaufgaben & UnterstĂŒtzung anderer Assistentinnen nach Vorgabe der CEO Assistenz, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings, Workshops etc., Erstellung von Auswertungen, Berichten, Vorlagen und PrĂ€sentationen, z. B. mit Power Point & Excel, Allgemeine Team-UnterstĂŒtzung und Mitarbeit in Projekten sowie diverse administrative TĂ€tigkeiten (z.B. Zeiterfassungen, Bestellungen, etc.)
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll, Sehr gute Sozialleistungen und eine ĂŒberobligatorische Pensionskasse, Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der NĂ€he, Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof ZĂŒrich-Oerlikon entfernt
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Berufserfahrung als Assistenz oder in einer Àhnlichen Funktion
AffinitÀt zu Zahlen und IT-Themen
FlexibilitĂ€t fĂŒr ArbeitseinsĂ€tze, in dringenden FĂ€llen Erreichbarkeit und EinsĂ€tze ausserhalb der BĂŒrozeiten
Hohes Mass an Diskretion, ZuverlÀssigkeit und ProfessionalitÀt
Organisationstalent, Service- und Dienstleistungsorientierung
Gepflegte Erscheinung, freundliches und professionelles Auftreten, gute Umgangsform
Kenntnisse MS Office Paket
Kenntnisse SAP sind von Vorteil