Mitarbeiter/-in Betriebsmittelverwaltung

Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination von Rüstungsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Verwaltung und Pflege des Betriebsmittelsortiments im Tool Data Management System Selbstständige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Werkzeugen und Betriebsmitteln bei Lieferanten Aktives Mitwirken in der Definition von Spezialwerkzeugen, inklusive Archivierung der Informationsdokumente Werkzeugtechnische Unterstützung von Maschinenoperateuren, AVOR und Lieferanten Optimierung der Prozesse und Abläufe im Rahmen des KVP

Team / Beschreibung

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit), sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse, Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt.

Qualifikationen und Fähigkeiten