Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Koordination von Rüstungsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Verwaltung und Pflege des Betriebsmittelsortiments im Tool Data Management System Selbstständige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Werkzeugen und Betriebsmitteln bei Lieferanten Aktives Mitwirken in der Definition von Spezialwerkzeugen, inklusive Archivierung der Informationsdokumente Werkzeugtechnische Unterstützung von Maschinenoperateuren, AVOR und Lieferanten Optimierung der Prozesse und Abläufe im Rahmen des KVP
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit), sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse, Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt.
Abgeschlossene Ausbildung zum Polymechaniker (m/w/d) oder vergleichbar
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Betriebsmittelverwaltung
Erfahrung im Umgang mit CAD/CAM Systemen
Gute Kenntnisse in Fertigungsprozessen sowie in der Zerspanungstechnik
Qualitätsorientierung
logisches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift