Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhenus Alpina AG
Kommunikations-Schnittstelle der IT zu internen und externen Ansprechpartnern, Ausbau und Pflege der IT-Support- und Self-Service-Seiten, Erstellung und Pflege von IT-Anleitungen sowie Verwaltung sĂ€mtlicher IT-VertrĂ€ge, UnterstĂŒtzung im Bereich der Ausarbeitung, DurchfĂŒhrung und Kontrolle von Benutzerschulungen im IT- und Informationssicherheits-Bereich, Projektadministration und UnterstĂŒtzung des IT-Projektteams in verschiedenen Aufgaben wie Dokumentationserstellung und DurchfĂŒhrung von Recherchen, Bearbeitung von Lieferantenrechnungen im Workflow-Tool, Erstellung und Aufbereitung von PrĂ€sentationen und Dokumenten sowie Planung und Organisation von Reisen und AnlĂ€ssen (intern und extern), Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie ProtokollfĂŒhrung bei Meetings
Rhenus Schweiz, weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in ĂŒber 60 LĂ€ndern, bietet innovative Mehrwertdienste und maĂgeschneiderte Lösungen fĂŒr komplexe Supply Chains
KaufmÀnnische Berufsausbildung mit IT-AffinitÀt oder IT-Background
Dienstleistungs- und Hands-on-MentalitÀt
Organisationstalent und selbststÀndiges Arbeiten
Diskrete, vertrauenswĂŒrdige und kommunikative Persönlichkeit
Stilsicher in der deutschen Sprache; Englisch und Französisch in Wort und Schrift von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produktpalette