Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhenus Alpina AG
Du bist für die Abfertigung der täglichen Ein- und Ausgangs LKW zuständig. Die Entgegennahme und Prüfung der Dokumente fallen in Deinen Zuständigkeitsbereich. Du meldest die LKWs bei der internen Zoll- und Speditionsabteilung an. Sicherstellung einer qualitativ einwandfreien Bearbeitung der Entladeberichte. Du bist für die Koordination sowie die operative und administrative Abwicklung von Aufträgen zuständig. Du kommunizierst täglich mit Umschlag, Lager und internen Speditionsabteilungen. Die Bearbeitung der Reklamationen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden.
eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend aber von Vorteil
Du beherrschst Microsoft-Office
Ein ausgeprägtes Service-Denken wie auch eine offene, teamorientierte Persönlichkeit zeichnen Dich aus
Eine selbständige und exakte Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Du kannst perfekt Deutsch
gut Englisch
weitere Fremdsprachen sind von Vorteil