Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Spedition

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhenus Alpina AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erledigst die komplette Auftragsabwicklung von Export und Importsendungen, bist verantwortlich für die Erstellung von Zoll- und Transportbegleitdokumenten, betreust zugewiesene Key Accounts, beschaffst Transportkapazitäten am internationalen Markt, avisierst Frachtführer und führst diverse administrative Tätigkeiten aus.

Team / Beschreibung

Rhenus Logistics AG ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern, der komplexe Supply Chains managt und innovative Mehrwertdienste für Kunden anbietet. Rhenus Schweiz bietet stets passende Lösungen für spezifische Kundenanforderungen in Bereichen wie Luftfracht, Seefracht, Lkw-Transport, Verzollungs-Dienstleistungen, Lager- oder Hafenlogistik.

Qualifikationen und Fähigkeiten