Job profiles at RGT Regionale Gewerbe Treuhand AG: Mitarbeiter/-in Finanzen und Lohnbuchhaltung
One of 3 job profiles at employer RGT Regionale Gewerbe Treuhand AG
Job Description
Zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz- und Rechnungswesen, komplette Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht erstellen, Auswertungen und Kennzahlen für die Geschäftsleitung erstellen, allgemeine Administrationsaufgaben, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zu verschiedenen Themen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
Experience
- Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
- Idealerweise Erfahrung in der Baubranche und bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Competencies
Languages
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Other