Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber revendo AG
FĂŒhren der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, DurchfĂŒhrung von ZahllĂ€ufen, Kontakt mit Filialen, AbklĂ€rung von ProblemfĂ€llen bei Kassen- und TagesabschlĂŒssen, UnterstĂŒtzung in der Lohnbuchhaltung, Erstellen der quartalsweisen MWSt.-Abrechnung, Erstellen von periodischen AbschlĂŒssen und von JahresabschlĂŒssen sowie Vorbereitung der SteuererklĂ€rungen, LiquiditĂ€tsmanagement, Kontakt mit Einkaufsabteilung, Koordination mit Buchhaltungsabteilungen aus verbundenen Unternehmen (Englischkenntnisse erforderlich), Mithilfe bei Controllingaufgaben, Entwicklung von Reports im Zusammenhang mit verbundenen Unternehmen, Mitwirkung bei der laufenden Verbesserung unserer hauseigenen ERP-Lösung, direkter Kontakt mit dem Entwicklerteam
Revendo
Fundierte Basisausbildung
Finanzwirtschaftliche Weiterbildung mit einem Fachausweis oder eidgenössischen Diplom
MehrjÀhrige Berufserfahrung
Erfahrungen im Umgang mit Tabellenkalkulationsprogrammen