Stellenprofile bei revendo AG: Junior B2B Sales Assistent/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber revendo AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Auftragsabwicklungen, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, Pflege des CRMs, diverse administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Fehlersuche und Problemlösung, Bereitstellung von Daten und Leitfäden, Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren.
Team / Beschreibung
Revendo
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
- Sehr hohe Ansprüche an die Qualität und Geschwindigkeit der eigenen Arbeit
- Ausgezeichnete kommunikative und administrative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit und hervorragende soziale Kompetenzen
- Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise mit starkem Qualitätsbewusstsein
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse (in Wort- und Schrift)
- Sehr gutes Verständnis von Verkaufs- und Kundenservice Prinzipien