One of 17 job profiles at employer Elsa Group SA
Die Beziehung und den Kontakt zu den Migros-Genossenschaften pflegen, Sicherstellung der Koordination zwischen den Migros-Genossenschaften und dem Unternehmen, Erfassung der Kundenbedürfnisse, Initiierung, Unterstützung und Begleitung von Entwicklungsprojekten, Produktangebote zum gewünschten Zeitpunkt machen, auf Ausschreibungen nach enger Absprache mit den Beteiligten antworten oder nicht antworten, Verwaltung der Aktionspläne durch Koordination mit den Migros-Genossenschaften und Stakeholdern, Schulungen 'Käsetheke' verwalten, Analyse des Potenzials für die Übernahme oder der Aufgabe von Artikeln, Migros-Genossenschaften beraten, Garant für ein hohes Serviceniveau des Unternehmens, Interne und externe Parameter analysieren und berücksichtigen, um sich auf den Markt von morgen zu projizieren, Rechtzeitige Übermittlungen der ursprünglichen und überarbeiteten Budgets in SAP, Erstellen von monatlichen Verkaufsberichten.