Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Resilux Schweiz AG
Auftragsabwicklung im Verkauf im EDV-System, Organisieren und Disponieren der Kundenaufträge inkl. Transport, Bereitstellen von Zolldokumenten mit „e-dec“ (LKW, Luft- und Seefracht), Überprüfung und Meldung von Lagerbeständen, Bearbeitung der täglichen Post (öffnen, intern verteilen und versenden) sowie Versand von Paketen per Post, DHL, UPS, TNT, Abteilungsübergreifende Unterstützung
Resilux
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (auf Stufe Sachbearbeitung)
Kunden- und teamorientiertes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Andere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Applikationen sowie Affinität zu Zahlen
Flexibilität, während der Hochsaison Überstunden zu leisten und diese in der Nebensaison zu kompensieren