Repower AG

Mitarbeiter/-in Backoffice und Projektmanagement Herkunftsnachweise

📍 7743 Brusio

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Repower AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbststĂ€ndige Abwicklung von KundenabschlĂŒssen und After-Sales Prozessen, wie etwa RahmenvertrĂ€ge, AuftragsbestĂ€tigungen, Lieferungen und Entwertungen. Übernahme von buchhalterischen TĂ€tigkeiten, wie das erstellen und Kontrollieren von Rechnungen. Planung, Organisation und Steuerung von Projekten inkl. Termin- und BudgetĂŒberwachung. Enge Zusammenarbeit mit dem Team HKN sowie weiteren internen Stakeholdern. Verantwortung und Leitung von buchhaltungsbezogenen Projekten.

Team / Beschreibung

Repower ist eines der fĂŒhrenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die KreativitĂ€t ihrer rund 730 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen fĂŒr eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung auf Stufe HF oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil

  • Interesse am Projektmanagement und an der Weiterentwicklung interner Prozesse und Systeme

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige, prĂ€zise und teamorientierte Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit und organisatorisches Geschick

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Programmierkenntnisse sind ein zusĂ€tzliches Plus