Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Repower AG
Unterstützung der internen Eventorganisation für einen internationalen Grossanlass im Kanton Graubünden, Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Side-Events, z. B. für Schulklassen oder VIP-Gäste, Mithilfe bei der Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen, Betreuung von Messeständen und Unterstützung bei der Besucher-Aktivierung, Übernahme administrativer Aufgaben
Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 630 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Event- oder Projektmanagement
Ausgezeichnete kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Gute Kenntnis der gängigen MS-Office Programme
Bereitschaft an Wochenenden und Abenden zu arbeiten
Führerausweis Kategorie B
Wintersportaffin und sicher auf der Piste mit Ski oder Snowboard